Skip to main content

Autorennbahn Startersets ✓Carrera, ✓Anki Overdrive und ✓andere!

Darda Bahn



Lass uns gehen! Der Darda-Aufzugsmechanismus kann den Speedster schnell aufladen. Volle Power – einfach und schnell!

Kein Strom und keine Batterie
Uhrwerkmotoren schießen Darda-Autos mit unglaublichen 960 km/h (basierend auf ihrem 1:60-Verhältnis). Von 0 auf 100 km/h in 0,1 Sekunden – kein Strom oder Batterien erforderlich!

Endlose Kombinationen
Alle Darda-Schienenkomponenten sind frei kombinierbar und beliebig erweiterbar – Universalverbinder machen es möglich!

Darda Original
1975 sorgte der kleinste mechanische Präzisionsmotor für Furore im technischen Bereich. Noch heute bringt er das Darda-Auto auf eine Strecke, die neu kombiniert werden muss.

Präzisionsmotor
Das Herzstück von Darda ist ein Präzisions-Aufzugsmotor, der aus 24 Einzelteilen besteht. Die interne Feder über einen halben Meter ermöglicht es dem Racer, die Leistung zu maximieren.
Stop-and-Go! Merkmale.

„Stop & Go!“ lautet die Devise mit einem optionalen Zusatzmotor, der den geparkten Darda wieder ins Rennen bringt.